top of page

EIN PAAR ZEILEN ÜBER MICH

0A1A0921.jpg

Ich fotografiere aus Liebe zu den besonderen Momenten, den Menschen und ihren Geschichten. Was mich als Fotografin ausmacht sind die vielen Einflüsse auf meine Arbeit mit Bildern: Das Studium der Kunstgeschichte und der Gemälderestaurierung sowie meine eigene Malerei und Freude am Fotografieren seit ich mich erinnern kann, haben mich gelehrt, Bilder zu komponieren. Fotokurse und eine Menge Erfahrung nach über zehn Jahren Arbeit als Hochzeitsfotografin bilden die Grundlage für die Umsetzung meiner Vorstellungen im Bild. Mit viel Liebe entstehen anspruchsvolle Fotos, die eure ganz persönliche Geschichte mitreißend beschreiben und über viele Jahre hinweg ihre Lebendigkeit und Einzigartigkeit behalten sollen.

 

Und wenn ich nicht fotografiere oder Bilder bearbeite ... bringe ich unsere Kinder mit dem Geklimper auf meinem Akkordeon zum Tanzen, gestalte unseren wilden Garten in Portugal, restauriere alte Gemälde und trinke heißen Milchkaffee mit viel Schaum. Aber vor allem versuche ich die Ruhe im Chaos meiner drei Kinder zu sein und das Wesentliche im Blick zu behalten. Eigenschaften, die ich mir auch als Fotografin zu Herzen nehme. Portugal ist das Land meiner Träume und mein zweites Zuhause.  

 

 

HochzeitChristina&Alexander-405.jpg

© 2016 Mandy Hellinger | Alle Inhalte diese Seite sind urheberrechtlich geschützt  | +49 - (0)1577 - 7907750 | Impressum

bottom of page