• Facebook
  • Google+
  • Pinterest
  • Instagram

EIN PAAR ZEILEN ÜBER MICH

Ich fotografiere aus Liebe zu den besonderen Momenten, den Details, die einem oft verborgen bleiben und den Menschen und ihren Geschichten. Was mich als Fotografin ausmacht sind die vielen Einflüsse auf meine Arbeit mit Bildern: Das Studium der Kunstgeschichte, der Gemälderestaurierung und der Gemäldekopie sowie meine eigene Malerei haben mich gelehrt, Bilder zu komponieren. Meine Fotografie bezeichne ich deshalb auch als Fine Art (Schöne Künste) - ein aus der Malerei stammender Begriff. Fotokurse und eigene Recherchen bilden die Grundlage für die Umsetzung meiner Vorstellungen im Bild. Mit viel Liebe entstehen anspruchsvolle Fotos, die eure ganz persönliche Geschichte mitreißend beschreiben und über viele Jahre hinweg ihre Lebendigkeit und Einzigartigkeit behalten sollen.  

 

 

Und wenn ich nicht fotografiere ... bringe unsere Kinder mit dem Geklimper auf meinem Akkordeon zum Tanzen, träume von einem Haus mit einem riesigen wilden Garten, restauriere alte Gemälde und trinke heißen Milchkaffee mit viel Schaum. Aber vor allem versuche ich die Ruhe im Chaos meiner drei Kinder zu sein und das Wesentliche im Blick zu behalten. Eigenschaften, die ich mir auch als Fotografin zu Herzen nehme. Portugal ist das Land meiner Träume, mein zweites Zuhause und vielleicht schon bald mein Heimtland ... .

© 2016 Mandy Hellinger | Alle Inhalte diese Seite sind urheberrechtlich geschützt  | +49 - (0)1577 - 7907750 | Impressum