top of page
  • AutorenbildMandy Hellinger

Familienfotos und Babybauchshooting zu Hause bei Julia, Thomas & Lara


Mit einem Gutschein für ein Fotoshooting überraschte Thomas seine Julia zum Geburtstag. Nicht mehr lange und das zweite Töchterchen ist da. Also haben wir nicht nur Familienfotos, sondern auch Babybauchbilder und natürlich viele viele Kinderfotos von der süßen Lara gemacht. Als ich nachmittags in die Wohnung kam, schlief die Kleine noch unter einer riesigen Kuscheldecke zwischen lauter Kissen. Also steht erst einmal ihre Schwester im Mittelpunkt, die wahrscheinlich kaum noch Platz hat in Mamas kugelrundem Bauch hat. Draußen ist jetzt ein Gewitter im Anmarsch. Es wird immer dunkler in der Wohnung. Thomas schlägt vor, ein Familienfoto im VW-Bus zu machen. Die Idee finden wir alle super. Voller Eifer schickt Lara noch tausende Pusteblumenschirmchen auf Reisen und findet es auch endlich klasse, fotografiert zu werden.

bottom of page